Samstag, 7. März 2009

Männer sind Schweine - mal anders

Da steht er mitten in der Küche: "Oh der Herd ist schmutzig, da müssen wir mal ausknobeln, wer ihn sauber macht." Nächster Tag gleiche Situation, gleicher Satz. Darauf hin ich: "Wenn es dich stört, mach ihn sauber oder halt die Klappe" "Ach, so schlimm ist es ja jetzt auch noch nicht..." Zog sich noch ungefähr 3 Tage so hin, bis ich den Herd dann doch selber sauber gemacht hab, weil er in den 1 1/2 Jahren die ich in dieser WG lebe nichts gemacht hat außer zu meinem Geburtstag das Wohnzimmer zu saugen und ich glaub darauf ist er heute noch stolz...
Der andere Mann in diesem Haushalt ist nicht besser, er hat zum Einzug einen Generalputz gemacht, sich 2 Wochen später eine Freundin gesucht und seitdem kocht und duscht er nur noch bei ihr.
Ich bin ja jetzt weder ein Ordnungsfanatiker noch ein Putzteufel, aber ohne einen gewissen Standart an Sauberkeit kann ich nicht leben, aber ich bin dummerweise auch kein Prinzipienreiter und erwarte deshalb nicht für jede Putzleistung eine Gegenleistung, aber ich glaube manchmal echt, dass die im Dreck ersticken würden, wenn ich nicht da wäre. Besagter Mitbewohner 1 hat neulich sogar sein Zimmer gelüftet nachdem ich dezent darauf hingewiesen habe, dass es im Flur eigenartig riecht, obwohl ich ganz genau wusste, dass es nicht der Flur ist, der komisch riecht. Ich frage mich echt welche Frau diese Lebensweise und auch Körperhygiene dulden soll (keine Entfernung irgendwelcher Körperhaare -geht gegen die Männlichkeit, ich glaube er lebt noch in der Steinzeit) und dann ist er auch schon Anfang 30-muss sich also so langsam echt Gedanken machen. Aber er hat ja auch den Anspruch eine junge attraktive Sexbombe aufzugabeln. Warum schaffen es manche Männchen echt im Spiegel jemand ganz anders zu sehen, als da vor dem Spiegel steht? Und jeder Cent der nicht für Fertigessen, denn kochen lernen geht auch gegen jede Männlichkeit, und Tabak drauf geht, wird in Bücher mit hübschen Bildchen von sündhaft teuren Autos investiert, jeder braucht ein Hobby, aber wer unser Wohnzimmer sehen könnte, wüsste, dass es sich um eine Sucht handelt.
Ich hätte nie gedacht, dass es Studenten mit so wenig Sozialkontakt gibt, aber er ist der typische Nerd (gesprochen Nört), der nie rauskommt, nie Freunde zu Besuch hat, sich aber für was ganz besonderes hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen